Aktuelles

12. Januar 2018

Umstellung auf neue HbbTV Lösung

Geschätzte Kunden, wir haben am 11.01.2018 auf eine neue HbbTV Lösung migriert um Ihnen noch mehr Informationen und Angebote zur Verfügung stellen zu können. Sollten Sie dadurch allfällige Probleme mit Ihrem HbbTV feststellen, bitten wir Sie, uns diese unverzüglich zu melden. Folgende Minimalangaben werden zwecks Fehlerbehebung zwingend benötigt:


Ein Beispiel:
• FehlerbeschreibungFoto und/oder Text (z.B. Replay Sendung kann nicht wiedergegeben werden. Es betrifft immer die gleiche Sendung. Diese kann weder auf den Sendern ZDF, SRF1, ARD wiedergegeben werden.
• Fernsehgerät HerstellerSamsung
• Modell Nr.UE40F6780SS
• Serie NummerMeistens ist ein Aufkleber auf der Rückseite des Fernsehgerätes angebracht, auf welchem die Serie Nummer zu finden ist: ZB1Q3SFD300064K
• Firmware-VersionDiese Angaben finden Sie in der Regel unter der «Menu»-Taste Ihrer Fernbedienung, danach z.B. unter dem Punkt «Unterstützung» , «Support» oder «Einstellungen» danach weiter unter dem Punkt «Samsung kontaktieren» hier finden Sie am Ende des Textes die Produktinformationen zu:
Modellcode: UE40F6780
Software-Version: T-MST12DEUC-2111.1, BT-SA / G
Senden Sie danach Ihre Angaben direkt auf info@glattnet.ch, damit wir uns darum kümmern können, besten Dank.

Freundliche Grüsse
Ihr Glattwerk Team




06. Juli 2017

Glattphone-Kunden können die analogen Telefone behalten

Ab 2018 funktioniert das Telefonieren nur noch über das Internet. Swisscom schaltet das bewährte Analog-Netz ab.
Nicht nur Telefone müssen umgerüstet werden, auch Lifte oder Alarmanlagen.

Unsere bestehenden glattphone Kunden sind von der Swisscom Analog-Netz Abschaltung nicht betroffen!




06. Juli 2017

Umstellung Mailsystem

Um den immer höher werdenden Sicherheitsstandards gerecht zu werden erfolgt eine Umstellung an unserem Mailsystem.
Damit Sie nach der Umstellung/Abschaltung des alten Systems E-Mails wie gewohnt versenden können, müssen Sie zwingende Änderungen an Ihrem Mailprogramm vornehmen.